top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs, KW 50:


















MU11:


BT Füchse I - BT Füchse II (Trofaiach) 28:14 (17:8)


Ein sehr interessantes Match unseres Youngsters. Obwohl die Mannschaft aus Trofaiach deutlich jünger ist, haben sie eine gute Leistung gezeigt. Die Burschen haben wirklich Spaß gehabt.

Felix Köck mit 10, Paul Eschenberger mit 7 und Mathias Markotic mit 4 Toren waren die besten Torschütze.

Handball Sportunion Leoben - BT Füchse I 21:41 (11:22)


Eine sehr gute Vorstellung unserer Jungs: Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir sehr konzentriert gespielt. Ein ganz großes Lob an unseren jüngsten Spieler, David Weisz, er hat bei seinem ersten Auftritt eine wunderbare Leistung im Tor gezeigt.

Die besten Torschützen: Felix Köck 11 Tore, Paul Eschenberger und Lupo Solomon je 7 Tore, Marino Maretic 5 und Elias Polzhofer 4 Tore.


BT Füchse II – HSG Bärnbach/Köflach 26:25


In der Sporthalle Bruck kam es zum MU11-Duell der BT Füchse II gegen die noch ungeschlagene HSG Bärnbach/Köflach. Die Spieler aus Bruck und Trofaiach zeigten dabei geschlossen eine tolle Leistung und konnten sich in einem bis zum Schluss spannenden Spiel schließlich den Sieg holen. Gratulation zum Sieg, Jungs! Wirklich brav gekämpft und stark gespielt!!

MU12:


BT Füchse I - SG TV Gleisdorf/HC Weiz 34:29 (17:14)

Trotz einiger Abwesenheiten eine unglaubliche Leistung der gesamten Mannschaft, besonders in der Verteidigung! Sie zeigte Kampfgeist, Willen und Gemeinschaft. Das Team aus Weiz ist ein sehr gutes Team und sie haben bis zum Ende gekämpft. Für unsere Mannschaft ein sehr wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen.

Marco Kraschitzer war besonders in der zweiten Hälfte großartig im Tor.

Maximilian Schnabl und Robert Weisz haben eine sehr schwere Aufgabe in der Verteidigung gehabt, aber sie haben einen tollen Job mit ihren Mitspielern gemacht.

Die Torschützen: Maximilian Schnabl 9 Tore plus 6 Assists, Robert Weisz und Philipp Schablas je 6, Tobias Kraschitzer 5, Simon Mandl 4 Tore, David Kössler 3 und Max Hojas 1 Tor.


U14 Elite Cup:

BT Füchse - SG HC Linz AG / Neue Heimat 26:21 (14:10)


Der Anfang war nicht sehr gut, in der zwölften Minute stand es bereits 3:6. Mit Hilfe eines tollen Publikums gelang aber eine Aufholjagd. Mit so einer Einstellung und Kampfgeist wie am Sonntag wird jede Mannschaft mit uns Probleme haben.

Jeder Spieler hat seinen Teil dazu beigetragen, auch beide Torhüter waren sehr gut. Die besten Torschützen: Matthias Perl 9, Fabian Willbacher 7 und Josip Milicevic 5 Tore.


bottom of page