WU12:
BT Füchse – HIB Graz 22:20
Unsere weibliche U12 hatte am Samstag in der Brucker Sporthalle HIB Graz zu Gast. Unsere Mädls zeigten von Anfang an, dass sie die bessere Mannschaft sind und konnten mit einem 3:0 schnell in Führung gehen. Das ganze Spiel über zeigten sie eine tolle mannschaftliche Leistung und hörten nicht auf zu kämpfen. Schlussendlich konnten wir mit 22:20 gewinnen.
MU11:
BT Füchse - HSG Graz 27:18 (13:11)
Ein Match mit zwei unterschiedlichen Spielabschnitten: In der ersten Halbzeit gab es zu viele technische Fehler. In der zweiten Hälfte dann ein ganz anderes Bild: Wir haben in der Verteidigung sehr konzentriert gespielt , viel schneller im Angriff und am Ende haben wir hoch gewonnen. Beide Torleute zeigten eine gute Leistung.
Die besten Torschützen: Felix Köck 8, Moritz Moder und Marino Maretic je 4,
Paul Eschenberger und Lupo Solomon je 3 Tore.
MU13:
BT Füchse - HSG Bärnbach/Köflach 13:21 (5:9)
Im ersten Spiel gegen Bärnbach hat leider vieles nicht geklappt: Zu wenig Aggressivität in der Verteidigung, zu wenig Bewegung im Angriff . Man muss auch ehrlich sagen: Bärnbach hat sehr gut gespielt und sie haben einfach die ganze Situation gut ausgenutzt.
BT Füchse - HSG Holding Graz 24:12 (11:4)
Im zweiten Spiel zeigte die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht. Eine tolle Präsentation überhaupt, besonderes in der Verteidigung. Im Angriff haben wir zusammen gespielt, schnell und einfach, fast jeder Spieler hat ein Tor gemacht. Beide Tormänner waren sehr gut. „Hoffentlich haben die Spieler viel aus diesen beiden Partien gelernt“, meinte Trainer Dino Poje.
MU14 Elite Cup:
BT Füchse -
SK Keplinger Traun 26:23 (12:10)
Ein sehr enges Spiel, solche Spiele braucht die Mannschaft. Es gab gute und weniger gute Phasen, auf jeden Fall haben die Spieler gut gekämpft und am Ende verdient gewonnen. Gratulation an den Gegner zu einem fairen und korrekten Spiel.
Elias Peichl hat im Tor eine großartige Leistung gezeigt, genau als der Gegner ganz nah gekommen ist. Matthias Perl mit 9 und Fabian Willbacher mit 6 Toren waren die besten Torschützen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass fast die halbe Mannschaft zwei Jahre jünger ist.
WU14 Steiermark:
UHC Graz - BT Füchse 17:27
Nach fast zwei Monaten Pause in der Meisterschaft waren unsere Mädels zu Gast in Graz beim UHC Graz. Nach einer guten kämpferischen und soliden Abwehrleistung in der zweiten Hälfte gewinnen die Mädels klar mit 27:17 und bleiben damit ungeschlagen auf dem ersten Platz.
WU14 Elite Cup:
BT Füchse - HiB Graz 13:31
Am Sonntag gegen HiB Graz folgte schließlich ein totaler Ausfall, das bisher schlechteste Spiel bis jetzt von unseren Mädels und eine verdiente Niederlage. Gratulation an HiB Graz zum verdienten Sieg. „Wir müssen dringend etwas ändern, wenn wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen wollen“, sagte Trainer Luka Marinovic.
Comments