• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs KW 17:



WU12 BT Füchse – HIB Graz 24:16

Am Samstag spielten die Mädels zu Hause in Trofaiach gegen HIB Graz. Die ersten Minuten des Spiels waren überaus ausgeglichen. Unsere Mannschaft ging mit einem Zwei-Tore-Vorsprung in die Pause.

Hoch motiviert starteten sie in die zweite Hälfte und konnten bereits nach den ersten Minuten den Vorsprung weiter ausbauen. Endstand: 24:16. Die Mädels haben großen Kampfgeist bewiesen und haben diszipliniert den Spielplan umgesetzt. Die U12 führt mit nur einer Niederlage die Tabelle an.

MU12 Bärnbach - BT Füchse 34:24 (19:10)


Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen, schon nach sieben Minuten stand es 7:0 für die Gastgeber.

Die zweite Hälfte war dann ganz ok, aber der Rückstand war einfach schon zu hoch. Man darf aber nicht vergessen, dass wir nur mit acht Spielern teilgenommen haben (Schule).

Maximilian Schnabl mit sieben und Josip Milicevic mit sechs Toren waren die besten Werfer bei den BT Füchsen.


MU13 BT Füchse – HIB 14:39 (7:19)


Momentan ist der Unterschied noch sehr groß, aber wir geben nicht auf.

Weiter regelmäßig trainieren und die Ergebnisse werden sicher besser sein. Matthias Christandl und Matthias Perl, beide mit je vier Toren, waren die besten Werfer bei unserer Mannschaft


WU14 BT Füchse – Gleisdorf/Weiz 37:13



Unsere WJU14 überrennt die Gäste aus Gleisdorf/Weiz und gewinnt deutlich mit 37:13! Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und zeigten eine gute Leistung! Weiter so Mädels!!!






WU15 HIB Graz – BT Füchse 26:22


Am Sonntag traf unsere WJU15 auswärts auf die Mädels der HIB Graz. Im Zweikampf um die Meisterschaft konnten die Grazerinnen das erste Spiel für sich entscheiden. Unsere vom U18-Spiel am Vortag geschwächten Mädels liefen von Anfang an einem Rückstand hinterher. Beherzt kämpften sie sich kurz vor Ende des Spiels bis auf ein Tor heran, doch es sollte nicht mehr zum Sieg reichen. Der Endstand lautete 26:22 (14:12). In zwei Wochen kommt es zur Revanche, bei der unsere Mädels wieder angreifen werden.


Logo ASKÖ
Logo International Handball Federation IHF
Logo Eurohandball EHF

Copyright 2022 by BT-Füchse

Handball Club Bruck-Trofaiach

office@bt-fuechse.at

Impressum | Datenschutzerklärung

Bundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport