top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Hochverdienter Derbysieg in der HLA und wichtiger Punkt in der WHA!


STIMMEN ZUM SPIEL - 8.RUNDE HLA MEISTERLIGA: BT FÜCHSE AUTO PICHLER FEIERN HOCHVERDIENTEN UND VIELUMJUBELTEN DERBYSIEG! BRUCK/TROFAIACH SCHLÄGT GRAZ IM AUSVERKAUFTEN FUCHSBAU MIT 30:22. UNSER FT MUSSTE SICH NACH HATEN KAMPF MIT 28:30 GESCHLAGEN GEBEN.

Best Player Awards gingen an Leo Nikolic und Jovo Budovic


Ballspende: Erich Steinreiber - ISS Facility Services


Paul Offner (#15 - HSG Holding Graz):

„Wir haben gewusst, dass es für uns hier in Bruck sehr schwer wird und das hat sich bewahrheitet. Die Füchse sind Tabellenführer und haben einen Lauf und wir haben es leider nicht geschafft dagegen zu halten, haben von Beginn an zu viele Fehler gemacht und sind so nie richtig ins Spiel gekommen. Es hat heute auch der Kampfgeist gefehlt und das darf uns - auch wenn uns das Spiel vom Mittwoch

offensichtlich noch in den Knochen gesteckt ist - vor allem in einem Derby nicht passieren. Wir haben jetzt Spielpause und werden die letzten Spiele aufarbeitet und unsere Fehler analysieren und dann werden wir uns auf die nächsten Aufgaben fokussieren!"


Leo Nikolic (#1 - BT Füchse - Man oft he Match):

„Wir sind unglaublich stolz, dass wir unseren Erfolgslauf fortsetzen und auch das Derby für uns entscheiden konnten und als Tabellenführer in die Länderspielpause gehen! Wir haben heute einmal mehr eine tolle Mannschaftsleistung abgeliefert, eine super Deckung gespielt. Da war es für mich als Torhüter auch einfacher! Die Freude ist unglaublich groß, weil es in einem Derby mehr als nur um 2 Punkte geht! Ein wirklich wunderschöner Sieg! Vor allem vor dieser großartigen Kulisse! Einen

Derbysieg im ausverkauften Fuchsbau zu feiern ist unglaublich schön und gibt uns natürlich noch mehr

Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben!"


Benjamin Teras (Trainer - BT Füchse):

Wir haben alles das umgesetzt, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben! Die Mannschaft hat wieder eine sehr gute Leistung gezeigt und dieses Spiel verdient für sich entschieden! Wir haben eine super Deckung gespielt, hatten mit Leo Nikolic einen überragenden Rückhalt und das war heute wieder der Schlüssel zum Erfolg! Und natürlich waren auch unsere Fans entscheidend! Sie haben uns wieder nach vorne getragen, waren unglaublich! Ausverkaufte Halle, großartige Stimmung und Derbysieger! Es war eine Ehre heute vor dieser Kulisse zu spielen!"




Statistiken zum Download


42526481-DE-DE-hla_231028_213753
.pdf
PDF herunterladen • 927KB


Unsere BT Füchse style your smile sicherten sich in einem spannenden Spiel ein 24:24 Unentschieden gegen Union heinekingmedia Kroneuburg.

Best Player Awards gingen an Maja Svetik und Sara Naumoski.


Ballspende: Präsident - Jörg Leichtfried


Statistiken

Pressebericht zum Download


Pressebericht_291023 _231029_174956
.pdf
PDF herunterladen • 124KB

Impressionen







Σχόλια


bottom of page