top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

HLA Meisterliga - 3. Viertelfinalspiel / Best-of-3-Serie

Einzug ins Halbfinale: Füchse oder Fivers…


In der ersten Begegnung des Viertelfinales haben die Fivers im Brucker Fuchsbau die Partie klar dominiert und gingen mit 1:0 in der Best-of-3-Serie als Sieger von der Platte.


Mit dem Rücken zur Wand war für die Bruck/Trofaiacher Füchse eines klar: „SIEGEN oder FLIEGEN“ lautete die Devise von Kapitän Martin Breg.


Durch einen starken Auftritt der gesamten Füchse Mannschaft in der Hollgasse schafften die Gäste die Wende und gewannen die 2. Viertelfinalbegegnung in der HLA-Meisterliga ganz klar mit 31:35. 



Am Samstag, 04.05.2024 gibt es um 20:20 im Brucker Fuchsbau für beide Teams nochmals die Chance um den Einzug ins Halbfinale. Da werden vermutlich Kleinigkeiten und die Tagesverfassung der Spieler entscheidend sein.

 

Martin Breg, BT Füchse Auto Pichler: „Wir haben in der ersten Begegnung vor heimischem Publikum zu viele Fehler gemacht und das haben die 5ers voll ausgenutzt. Nun stehen die Chancen durch den Auswärtssieg in der Hollgasse wieder auf 50:50. Wir werden die Trainingseinheiten bis zum Entscheidungsspiel der Best-of-3-Serie auch optimal nutzen. Wir wollen unbedingt ins Halbfinale – das wäre noch dazu erstmalig in der Geschichte - und dazu brauchen wir auch diesmal wieder die volle Unterstützung unserer Fans.“



#26 Martin Breg
#26 Martin Breg. Foto by Bernd Haider

BT Füchse Auto Pichler vs. HC FIVERS WAT Margareten

Samstag, 04. Mai 2024, 20:20 Uhr

Sporthalle Bruck-Mur

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page