top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

HLA: 1.Spiel im Viertelfinale – Füchse empfangen die Fivers


Die Vorfreude ist schon groß! Am Sonntag geht´s richtig los!!! Viertelfinale in der HLA!!! Die BT Füchse Auto Pichler empfangen in Spiel 1 der best-of-3-Serie die Fivers Margareten. Also Alle in die Brucker Halle!!! Gemeinsam zum Heimsieg! Spielbeginn im Fuchsbau ist um 17:15 Uhr.


HLA Meisterliga – Viertelfinale:

BT Füchse Auto Pichler vs. HC Fivers Margareten

Sonntag, 28.04.2024 – 17:15 Uhr Sporthalle Bruck/Mur


BTF-Statement vor dem 1.Spiel im Viertelfinale


Christoph Neuhold (#94 - Rückraum):

„Wir haben bisher eine sehr gute Saison abgeliefert und uns mit dem 3.Platz im Grunddurchgang eine gute Ausgangslage verschafft. Aber im Viertelfinale werden die Karten wieder neu gemischt. Jetzt geht´s richtig ans Eingemachten! Jetzt zählt´s! Jetzt müssen wir da sein! Und daher ist das 1.Spiel am Sonntag gleich so enorm wichtig! Wir haben uns den Heimvorteil hart erarbeitet und den gilt es jetzt natürlich zu nützen und ich hoffe wir können – mit der Unterstützung unserer großartigen Fans – an unsere bisherigen Saisonleistungen anschließen bzw. diese Performance auch in den Playoffs auf die Platte bringen. Wir haben schon oft gezeigt, dass in unserer Halle, mit unserem Publikum im Rücken alles für uns möglich ist! Und darauf setzen wir natürlich auch! Selbstverständlich wird es ein sehr sehr schweres Spiel und generell eine sehr offene Serie, weil die Fivers eine taktisch sehr gute Mannschaft haben und einen sehr schnellen Handball spielen. Es wird jedenfalls sehr schwierig, aber wir werden mit allem was wir haben, dagegenhalten, werden einen harten Kampf liefern und ich hoffe, dass wir am Sonntag einen ersten Schritt in Richtung Halbfinale machen und so wie im Grunddurchgang auch diesmal wieder die Fivers bezwingen können!“

Commentaires


bottom of page