top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Neuzugang: Leo Nikolic

Willkommen zurück im Fuchsbau Leo Nikolic.

Leo Nikolic wechselt von der HSG Graz zurück in den Fuchsbau.


Leo's Statement:

"Liebe Füchse,

ich freue mich riesig über meine Rückkehr zu den BT Füchsen. Nach drei lehrreichen Jahren in Graz, bin ich mehr als glücklich wieder in meiner alten Wahlheimat zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, vor einer vollen Tribüne im Fuchsbau Bälle zu halten. Die familiäre Atmosphäre habe ich sehr vermisst.

Sportlich möchte ich mit den BT Füchsen das Maximum herausholen und ich werde alles dafür geben, dass wir gemeinsam viele Erfolge feiern.

Bis bald!

Euer Leo


Wir freuen uns auf dich Leo und bis bald im Fuchsbau!


Foto (C) Robert Edegger
Foto (C) Robert Edegger

Kommentare


bottom of page