top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Herzlich willkommen Katarina Mrazovic im Fuchsbau

Mit Saisonende werden vier Spielerinnen die BT Füchse Style your Smile verlassen.


Für ihren Einsatz möchten wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken und wünschen LIIVAS Elle-Liies, HAINDLER Fabienne, SELMEISTER Lara und ZIZIC Nikoleta alles Gute sowie Gesundheit für die Zukunft.


In der kommenden Saison der WHA Meisterliga 2024/2025 wird uns Katarina MRAZOVIC im Rückraum unterstützen. Die Kroatin wurde am 29.11.1999 geboren und spielte zuletzt bei HIB Handball Graz.


Katarina MRAZOVIC:  „Ich freue mich in Österreich bleiben zu können und auf die kommende Saison bei den BT Füchsen. Um das Vertrauen sowohl der Geschäftsführung als auch der Trainer und Mitspielerinnen zu rechtfertigen, werde ich mein Bestes geben. Ich hoffe, dass wir in der neuen Saison viel Erfolg haben werden!“



Katarina Mrazovic

Comments


bottom of page