top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

WHA: Zwei schwere Heimspiele binnen 4 Tagen




Auf die BT Füchse Style your Smile warten zwei schwere Heimspiele binnen 4 Tagen: Am Mittwoch empfängt man zunächst Tabellenführer Hypo Niederösterreich (19:30 Uhr, Bruck) und am Samstag kommen die drittplatzierten Atzgersdorfer (19:00 Uhr, Trofaiach) in den Fuchsbau. Unsere Damen (derzeit auf Rang 9) gehen zwar als klare Außenseiterinnen ins Heim-Doppel, werden aber alles daran setzen für eine Überraschung zu sorgen!


Die Füchse sind diesmal die Underdogs, wollen aber für eine Überraschung sorgen und die Favoriten ein wenig ärgern: „Wir sind natürlich die klaren Außenseiterinnen, haben aber in beiden Spielen Nichts zu verlieren. Und dementsprechend möchten wir auch auftreten“, berichtet Kapitänin Nina Schmudek.

„Natürlich wird es sehr sehr schwer, aber im Handball ist alles möglich. Wir wollen es dem Gegner jedenfalls auch schwer machen und unserem Publikum einfach eine gute Vorstellung liefern. Und vielleicht können wir mit unseren Fans im Rücken für eine Überraschung sorgen! Wir freuen uns auf diese zwei Heimspiele und werden wie immer Alles geben!“


WHA-Heimdoppel im Fuchsbau:


16.Runde WHA Meisterliga: BT Füchse Style your Smile vs. Hypo Niederösterreich Mittwoch, 21.Februar 2024

19:30 Uhr, Sporthalle Bruck/Mur


17:30 Uhr --> Vorspiel: WHA Meisterliga U18: BT Füchse Style your Smile vs. Hypo Niederösterreich


17.Runde WHA Meisterliga:

BT Füchse Style your Smile vs. WAT Atzgersdorf

Samstag, 24.Februar 2024

19:00 Uhr, Sporthalle Trofaiach


17:00 Uhr --> Vorspiel: WHA Meisterliga U18:

BT Füchse Style your Smile vs. WAT Atzgersdorf

Comments


bottom of page