Vertragsverlängerung: Lara Selmeister
- 25. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Wir freuen uns riesig: Lara Selmeister bleibt ein weiteres Jahr bei den BT Füchse!
Unsere Nummer 15 bringt weiterhin Energie, Leidenschaft und Kampfgeist aufs Feld – genau das, was wir für die kommende Saison brauchen, um gemeinsam Großes zu erreichen
Statement Lara:
"Ich freue mich sehr über meine Vertragsverlängerung. Ich bin schon von Anfang an Teil des Vereins und es bedeutet mir unglaublich viel, weiterhin hier spielen zu dürfen. Wir haben eine richtig coole Mannschaft, der Zusammenhalt ist etwas ganz Besonderes. Ich liebe es, mit den Mädls zu trainieren und auf dem Platz zu stehen – genau das macht für mich den Verein aus. Ich freue mich auf alles, was noch kommt!"




