Vertragsverlängerung: Jana Grgic bleibt eine Füchsin!
- 1. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben, dass Jana Grgic ihren Vertrag verlängert und weiterhin Teil unseres Teams bleibt. Jana ist eine motivierte und talentierte Eigenbauspielerin, die sich Jahr für Jahr beeindruckend weiterentwickelt und jede sich bietende Chance konsequent nutzt.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft viele starke Aktionen, wichtige Tore und gemeinsame Erfolge mit dir zu feiern!
Statement von Jana Grgic:
"Seit der letzten Saison bin ich fixer Bestandteil der Damenmannschaft und darf nun bereits in mein zweites Jahr im Team gehen. In dieser Zeit konnte ich mich sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickeln und habe meinen Platz in der Mannschaft gefunden. Umso mehr freue ich mich, diesen Weg gemeinsam fortzusetzen, weiter an mir zu arbeiten und meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison zu leisten."




