• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Unsere Nachwuchs-Teams in der letzten Woche:


MU11 BT Füchse I - HSG Bärnbach 35:36 (19:20)

Unsere erste U11-Mannschaft hat am Sonntag nur ganz knapp verloren.

Leider hätten wir besonders in den ersten Halbzeit besser spielen müssen. In den letzten zwölf Minuten hat unsere Mannschaft aber großen Kampfgeist gezeigt und hätte fast einen Sechs-Tore-Rückstand (21:27) noch aufgeholt.

Martin Christandl mit neun, Joel Höfer mit sieben sowie Maximilian Schnabl mit sechs Toren waren die beste Werfer bei den BT Füchsen.

MU12 BT Füchse - HSG Bärnbach 23:40 (9:14)

Unsere U12-Mannschaft hat gegen den älteren und körperlich stärkeren Gegner ganz gut in der ersten Halbzeit mitgehalten. Um noch besser zu werden brauchen wir aber doch einen etwas größeren Kader.

Leider hatte unsere Mannschaft doch auch ein paar Ausfälle (Verletzungen, Corona...) zu verzeichnen, aber trotzdem war die Partie eine gute Schule für uns.

Josip Milicevic mit neun und Robert Weisz mit sechs Toren waren die beste Werfer bei den jungen Füchsen.

WU14 Elite Cup

Unsere Mädels feierten bereits den dritten Sieg in Folge im WJU14 Elite Cup gegen den GKL Waldviertel mit 19:15! Eine tolle Deckung mit viel Kampf, Herz und Zusammenhalt war Garant für den verdienten Sieg! Im Angriff ist aber noch sehr viel Potenzial nach oben und so liegt noch viel Arbeit vor uns. Großes Lob an alle Mädels!


Logo ASKÖ
Logo International Handball Federation IHF
Logo Eurohandball EHF

Copyright 2022 by BT-Füchse

Handball Club Bruck-Trofaiach

office@bt-fuechse.at

Impressum | Datenschutzerklärung

Bundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport