top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Saison-Ausklang!


















Zum Saison-Ausklang veranstalteten wir mit den Kids der U11 bis U14 eine Übernachtungsparty in der Sporthalle in Bruck.

Wir trafen uns um 17 Uhr und gingen gemeinsam zum stadtbekannten Italiener „San Marco“. Hier aßen wir fleißig, stärkten uns somit für die anbrechende Nacht und genossen italienische Spezialitäten. Durch anschließende Gespräche mit den Kids muss man auch der Küche ein großes Kompliment aussprechen.


Danach spazierten wir wieder zurück zur Sporthalle und spielten in der Halle Handball, Fußball, Federball, Volleyball sowie auch Landhockey. In der Sporthalle nächtigten wir auf Matten, den Kindern bereitete dies großen Spaß.

Zum Abschluss frühstückten wir noch gemeinsam. Herzlich bedanken möchten wir uns demnach beim Elternverein, da dieser uns finanziell sehr unterstützt hat!


Comentários


bottom of page