top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Neuzugang: Sandro JANKOVIC

Sandro Jankovic wird in der kommenden Saison der HLA MEISTERLIGA die BT Füchse Auto-Pichler Leoben am Kreis unterstützen!


Luka Marinovic: „Sandro Jankovic spielte beim HC LINZ AG und zuletzt bei roomz JAGS Vöslau. Mit Sandro, der auch schon im österreichischen Jugendnationalteam Erfahrung sammeln konnte, bekommen wir einen Kreisspieler mit enorm viel Potential und hoffen, dass er uns helfen kann, unsere Ziele in der nächsten Saison zu erreichen.“


Sandro Jankovic: „Der Wechsel zu den BT Füchsen ist der nächste wichtige Schritt in meiner Karriere und mir gefällt diese neue Herausforderung mit einem so aufstrebenden Verein. Ich freue mich schon auf die Mannschaft!“


Herzlich willkommen Sandro und alles Gute sowie eine verletzungsfreie Saison!



Neuzugang bei den BT-Füchsen. Jankovic Sandro

Comments


bottom of page