top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Neuzugang: Filip VUCELIC

Mit dem Kroaten Filip VUCELIC verstärken sich die Handball Herren der Bruck/Trofaiacher Füchse Auto Pichler in der kommenden Saison 2024/2025 der HLA-Meisterliga mit einem rechten Aufbauspieler. Der Linkshänder stand in der vergangenen Saison bei Angers SCO Handball (FRA) unter Vertrag.


Luka Marinovic: „Wir sind überglücklich, dass der Transfer mit Filip funktioniert hat. Einen Linkshänder zu finden, wird immer schwieriger. Filip ist ein richtiger Profi und Teamspieler und wir sind überzeugt, dass er sich ganz schnell in unsere Mannschaft integrieren und mit einer guten Leistung unser Team unterstützen wird.“


Filip Vucelic: „Nach zwei Jahren in Frankreich ist es Zeit für eine neue Herausforderung in meiner Karriere. Ich habe mich für die BT-Füchse entschieden, weil mir gefällt, in welche Richtung sich der Handball in Österreich und auch der Verein selbst entwickeln. Ich freue mich schon auf die kommende Saison mit der Mannschaft und den Fans. Wir sehen uns im Fuchsbau!“


Bei Denis SKRINJAR und Thomas Paul Wulz (Karriereende) bedanken wir uns sehr herzlich für die Unterstützung und den Einsatz in dieser Saison und wünschen ihnen alles Gute sowie Gesundheit für die Zukunft!



Neuzugang Filip Vucelic

Comentarios


bottom of page