top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Neuzugang: Andreja Vugdelija

Herzlich Willkommen im Fuchsbau Andreja Vugdelija. Die 1999 geborene Kroatin wird in Zukunft das Tor der Füchse-Damen hüten.


Ihr Statement zum Transfer:

„Dies ist ein wichtiger Schritt für mich, da ich zum ersten Mal für einen Club außerhalb meines Heimatlandes spielen werde. Ich freue mich auf die nächste Saison und nehme die Herausforderungen an, die mit diesem neuen Umfeld einhergehen. Ich glaube, diese Erfahrung wird zu meinem persönlichen und sportlichen Wachstum beitragen und gemeinsam werden wir auf dem Platz Erfolg erzielen. "


Wir freuen uns auf dich im Füchse-Trikot.


Andreja Vugdelija
Andreja Vugdelija


Comments


bottom of page