• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs wieder erfolgreich!



Die U13/14-Mädchen hatten ein erfolgreiches Wochenende. Bereits am Donnerstag gewannen die Mädels der WJU13 die Meisterschaft-Partie gegen UHC Graz mit 22:18. So besteht noch immer die Chance auf den ersten Platz! Das Spiel hatten unsere Mädels im Griff, dennoch gibt es noch viel Potenzial nach oben.

Am Sonntag, im zweiten Match der U13, gewannen die Mädchen locker gegen die Mannschaft des HiB Graz II mit 35:21!

Auch der WJU14 Elite Cup am Samstag in Wien war eine klare Sache für die Mädels: Sie gewannen gegen die Admira Wien mit 44:17!

MJU11: HSG Bärnbach - BT Füchse II 42:20 (26:12)

Leider waren wir schon wieder nicht komplett (Schule), aber unsere jüngste Mannschaft hat trotzdem gut gekämpft und neue Erfahrungen gesammelt.

Max Hojas, Felix Köck und Simon Mandl mit je vier Toren waren die beste Werfer.

Auch die Jungs der U15/16 waren am Wochenende erfolgreich:

Am Freitag gewinnt die MJU15 das dritte Spiel in der Meisterschaft und bleibt damit weiter ungeschlagen. Dieses Mal setzte sich unsere Mannschaft nach einer tollen zweiten Hälfte deutlich mit 32:13 gegen HSG Bärnbach/Köflach durch.

Am Sonntag feierten die Jungs der MJU16 im Elite-Cup den zweiten Sieg gegen Gleisdorf. Besonders gut war die Leistung da in der ersten Hälfte.

Alle Spieler kamen in beiden Partien zum Einsatz und erzielten auch durchwegs Tore! Bravo Jungs und weiter so!!!


Logo ASKÖ
Logo International Handball Federation IHF
Logo Eurohandball EHF

Copyright 2022 by BT-Füchse

Handball Club Bruck-Trofaiach

office@bt-fuechse.at

Impressum | Datenschutzerklärung