top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs, KW 5:























WU13:


BT Füchse - HSG Bärnbach/Köflach 24:10

BT Füchse - Leoben 16:10


Vergangenen Samstag stand in der Brucker Sporthalle das dritte und letzte WU13-Turnier in der Steiermark am Programm. Auch bei diesem Turnier feierten unsere Mädels zwei klare Siege. Somit qualifizierten sie sich mit sechs Siegen aus ebenso vielen Spielen für das Finalturnier. Dieses Mal hatten auch einige jüngere Mädels die Chance bekommen, sich immer besser in die Mannschaft zu integrieren.

Das Finalturnier wird am 22. 4. in der Brucker Sporthalle stattfinden, im Halbfinale spielen unsere Mädels gegen den HC Weiz.


MU12:

BT Füchse - HIB Graz 29:13 (15:8)


Eine sehr gute Leistung unserer Jungs, sie haben das Spiel ernst genommen und am Ende hoch gewonnen. Schon wieder hat fast jeder Spieler mindestens ein Tor erzielt.

Marco Kraschitzer hat besonders in der zweiten Halbzeit viele Bälle gehalten. Robert Weisz mit 7 und Joel Höfer mit 5 Toren waren die besten Werfer.


ความคิดเห็น


bottom of page