top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs, KW 47:
















MU12:


SG TV Gleisdorf /HC Weiz - BT Füchse I 35:33 (16:16)

Wir waren die ganze Zeit dran und haben nie aufgegeben, leider setzte es am Ende aber doch eine knappe Niederlage. Eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft im Angriff, aber in der Verteidigung müssen wir noch viel arbeiten.

Joel Höfer mit zehn Toren war unser beste Werfer.

MU11:

HC JUFA Deutschlandsberg - BT Füchse I 2:47


Die Jungs haben sehr diszipliniert und geduldig gespielt. Fabian Kohlhuber war sehr konzentriert im Tor. Die besten Werfer: Paul Eschenberger 12, Felix Köck 11 und Mathias Markotic 10 Tore.

BT Füchse II – HSG Graz 20:33

Am Sonntag mussten sich die jungen Füchse den Gegnern aus Graz mit 20:33 geschlagen geben.

Gratulation nach Graz und Kopf hoch, Jungs!


bottom of page