top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs, KW 44:

















MU9/10:


Die jungen Füchse waren beim U9- und U10-Turnier im Einsatz.

Beim U9 Turnier in Deutschlandsberg konnte man mit einer tollen Mannschaftsleistung das Turnier für sich entscheiden und den ersten Platz belegen. Beim anschließenden U10 Turnier schrammte unsere Mannschaft nur aufgrund des Torverhältnisses knapp am Podest vorbei.

Wirklich brav gekämpft, weiter so!

MU11:

Die BT Füchse II holen im U11-Bewerb den ersten Sieg gegen Leoben.

In einem anfangs sehr ausgeglichen Spiel konnten sich die jungen Füchse durch eine überzeugende Abwehr und einen starken Torhüter in der zweiten Halbzeit absetzen und so die ersten zwei Punkte nach Hause bringen.

Gratulation an die gesamte Mannschaft!


MU12:


BT Füchse - HIB Graz 20:22 (12:8)


Nach einer sehr guten ersten Halbzeit konnten wir nach dem Seitenwechsel leider nicht ganz an die Leistung anschließen.

Tobias Kraschitzer mit sieben und Lupu Solomon mit sechs Toren waren die besten Werfer unserer Mannschaft.


WU15:


BT Füchse - Leoben 17:16

BT Füchse - TV Gleisdorf 23:14


Am Samstag stand in der Brucker Sporthalle die zweite und letzte Vorrunde des Turniers für die U15-Mädels am Programm.

Nach bereits zwei Siegen in Leoben beim ersten Turnier folgten zwei weitere Erfolge gegen Leoben und Gleisdorf. Damit wurde der erste Platz mit dem Punkte-Maximum aus vier Spielen fixiert.

Die Halbfinal-Spiele finden im Februar statt. Wenn wir da ganz vorne mitmischen wollen, sollten wir uns auf allen Ebenen noch steigern...


bottom of page