• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs, KW 41:













WU13:

Zum Turnier nach Leoben ging es am Samstag für unsere weibliche U13. Durch eine gute Deckungsarbeit und gutem Zusammenspiel konnten wir uns in beiden Spielen klar durchsetzen. Gegen Leoben gewannen wir mit 19:6 und gegen Bärnbach/Köflach gleich mit 22:4.




WU11:

HIB Graz – BT Füchse 25:6


Für die weibliche U11 ging es am Sonntag nach Graz. Die Reise wurde nur mit sieben Spielerinnen angetreten und es fiel uns sehr schwer, das Tempo der Gegner mitzuhalten. Leider mussten wir uns somit mit 25:6 geschlagen geben.


MU12:

BT FÜCHSE II - BT FÜCHSE I 12:32 (6:17)


Zwischen unseren Jungs entwickelte sich ein entspanntes Spiel.

Die BT Füchse I waren natürlich klarer Favorit und haben souverän gewonnen. Die jüngeren Spieler der BT Füchse II waren sehr mutig und haben gut gekämpft!

Marco Kraschitzer, Simon Mandl und Jürgen Schlager haben eine ganz gute Leistung im Tor gezeigt. Martin Christandl mit zehn und Robert Weisz mit acht Toren bei den BT Füchsen I waren die besten Werfer, auf der anderen Seite waren Felix Köck mit sechs und Lupu Solomon mit drei Toren erfolgreich.

Ein ganz großes Lob geht an Philipp Schablas, der die letzten paar Spiele eine unglaubliche Leistung gezeigt hat, nicht nur im Angriff sondern auch in der Abwehr, was ganz wichtig ist.


WU14:

HIB Graz – BT Füchse 21:26 (11:12)

Am Sonntag stand in Graz die erste Runde im Elite Cup für unsere U14-Mädels am Programm!

Nach einen guten Start gingen die BT Füchse schnell mit 4:1 in Führung, aber durch viele Fehler kamen die Grazerinnen zurück. Nach einer spannenden, aber nicht so guten ersten Halbzeit gehen unsere Mädels mit 12:11 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigten sie sich deutlich besser im Angriff. Verbunden mit einer kompakteren Abwehrleistung feierten sie schließlich einen sicheren 26:21-Derbysieg - die ersten beiden Punkte im U14-Bewerb.

Gratulation an alle Mädels!

Logo ASKÖ
Logo International Handball Federation IHF
Logo Eurohandball EHF

Copyright 2022 by BT-Füchse

Handball Club Bruck-Trofaiach

office@bt-fuechse.at

Impressum | Datenschutzerklärung

Bundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport