• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs, KW 39:













WJU11:


BT Füchse – Leoben 10:14


Bei unserem ersten Heimspiel der Saison mussten wir uns nach einer starken ersten Hälfte (5:5) am Ende mit vier Toren geschlagen geben. Die Leobnerinnen starteten gut in die zweite Hälfte und spielten sich einen Drei-Tore-Vorsprung heraus. Doch die Mädchen der Füchse haben brav gekämpft und konnten sogar wieder auf 10:10 ausgleichen. Leider hatten wir dann viel Pech und machten dumme Fehler, wodurch wir den Spielstand nicht mehr drehen konnten.

MJU11:


HSG GRAZ - BT FÜCHSE II 17:27 (9:13)

Für das erste Spiel dieser Saison zeigte unsere Mannschaft schon eine sehr gute Leistung des gesamten Teams. Zwar wurden die ersten zehn Minuten noch etwas verschlafen, danach ist aber alles gut gelaufen und wir durften über einen klaren Erfolg jubeln! Die beiden Torhüter Fabian Kohlhuber und Jürgen Schlager boten tolle Leistungen, die erfolgreichsten Werfer waren Felix Köck mit zehn und Paul Eschenberger mit acht Toren.


Logo ASKÖ
Logo International Handball Federation IHF
Logo Eurohandball EHF

Copyright 2022 by BT-Füchse

Handball Club Bruck-Trofaiach

office@bt-fuechse.at

Impressum | Datenschutzerklärung

Bundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport