top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs, KW 2:
























Die Ferien liegen hinter uns, Handball ist auch im Nachwuchsbereich wieder aktuell. Den Auftakt machte die


MU13:

HSG Bärnbach - BT Füchse 25:18 (11:9)

BT Füchse - HSG Holding Graz 21:22 (10:11)


In beiden Spielen hat leider vieles nicht funktioniert, vor allem in der Abwehr. Wir waren nicht aggressiv genug, haben zu wenig Fouls gemacht. Im Training haben wir also noch viel zu tun. Im Angriff haben wir ganz gut gespielt, aber für etwas mehr ist im Handball eben auch die Abwehr ganz wichtig. Schon am kommenden Wochenende ist eine Gelegenheit, ein paar Sachen besser zu machen.


bottom of page