top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs, KW 17:























Großartiger Vizemeister in der MU13!


Halbfinale: BT Füchse - SG TV Gleisdorf/ HC Weiz 17:14 (10:6)

Die Burschen sind gleich sehr gut ins Spiel gestartet und lagen schon in der fünften Minute mit 4:0 voran. Später wurde es noch einmal eng, aber die Mannschaft hat hart gearbeitet und am Ende verdient gewonnen. Szöke hat eine tolle Leistung im Tor gezeigt und auch gleich vier Siebenmeter gehalten. Maximilian Schnabl und Joel Höfer haben je viermal, Josip Milicevic und Maximilian Trumler je drei mal getroffen.

Finale: HSG Bärnbach/Köflach - BT Füchse 20:13 (9:5)

Leider, das Finale haben wir verloren, durften aber trotzdem einen schönen Erfolg feiern. Man darf nicht vergessen, dass nur vier Spieler vom Jahrgang 2009 sind, alle anderen sind noch jünger.

Ein paar Spieler haben an diesem Tag gefehlt, besonders Fabian Willbacher: Leider mussten wir ohne unseren Kapitän spielen. Dennoch eine tolle Erfahrung für unsere Burschen. Gratulation auch an das Team aus Bärnbach zum ersten Platz und zum fairen und korrekten Spiel.

Die beste Werfer unserer Mannschaft: Josip Milicevic mit sieben und Joel Höfer mit drei Tore.


Σχόλια


bottom of page