• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Nachwuchs am Wochenende:



MJU11:

BT Füchse I - HIB Graz 37:15 (20:8)

Eine konzentrierte Offensivleistung und toller Teamgeist – insbesondere in der Verteidigung - führten zu einem souveränen Sieg. Simon Mandl im Tor ist noch besonders hervorzuheben, Martin Christandl mit 13 Toren sowie Robert Weisz waren die besten Werfer bei den Füchsen


HSG Graz - BT Füchse II 25:11 (16:7)


Ein lehrreiches Spiel für unsere jungen Spieler. Joel Höfer hat fünf mal getroffen.

BT Füchse I - BT Füchse III 48:11 (27:7)

Unsere Einser-Mannschaft hat sich sehr stark präsentiert. Sie hat das Spiel ernst genommen und am Ende hoch gewonnen.

Maximilian Schnabl mit zehn Toren, Martin Christandl und Robert Weisz mit je acht Toren waren die erfolgreichsten Werfer.

WJU11:

BT Füchse – HIB Graz 17:18


Die Mädels der U11 traten gegen HIB Handball Graz an. In der Heimhalle in Bruck konnten die Mädels leider nicht überzeugen. Das Spiel unsererseits war gekennzeichnet durch wenig Bewegung und viele technische Fehler. Am Ende musste sich die U11 mit 17:18 knapp geschlagen geben.

WJU16:

BT Füchse – Bärnbach/Köflach 20:19


Große Moral und Teamgeist zeigte unsere WU16 beim Heimspiel gegen Bärnbach am Sonntag. Die Mädels ließen sich vom zwischenzeitlichen Sechs-Tore-Rückstand nicht aus dem Konzept bringen und holten sich schlussendlich den Sieg. Am Ende stand es 20:19 (6:10) für unsere Mädels.


Logo ASKÖ
Logo International Handball Federation IHF
Logo Eurohandball EHF

Copyright 2022 by BT-Füchse

Handball Club Bruck-Trofaiach

office@bt-fuechse.at

Impressum | Datenschutzerklärung

Bundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport