top of page
1.pdf.png

Mario Maretic verlängert bei den BT Füchsen!

  • 4. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Wir freuen uns sehr, bekanntzugeben, dass Mario Maretic auch weiterhin Trainer unserer KM Damen bleibt!


Der 42-Jährige geht damit bereits in seine 5. Saison in Folge an der Seitenlinie. Sein Engagement und seine Arbeit sprechen für sich: Er ist ein wesentlicher Grund dafür, dass alle Spielerinnen ihre Verträge verlängert haben – ein starkes Zeichen für das Vertrauen und die Wertschätzung innerhalb der Mannschaft.


Wir blicken voller Vorfreude auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit und auf viele weitere gemeinsame Erfolge!


Statement von Mario Maretic:

"Ich freue mich sehr, meinen Vertrag bei den BT Füchsen verlängert zu haben. Ich glaube fest an das Potenzial dieser jungen Mannschaft und bin überzeugt, dass wir gemeinsam den nächsten Schritt nach vorne machen werden. Ich bin dankbar für das Vertrauen des Vereins und überzeugt, dass uns eine weitere erfolgreiche Saison erwartet."


Mario Maretic | Vertrag verlängert

 
 
bottom of page