top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Doppel in Bruck: Steirerderby in der HLA, Kampf um den Anschluss ans Mittelfeld in der WHA!



HLA Meisterliga: Die BT Füchse Auto Pichler empfangen HSG Holding Graz (Samstag, 28.10.2023 – 17:15 / FT: 19;15 Uhr, Sporthalle Bruck) .

Leo Nikolic, Torhüter BT Füchse Auto Pichler:„Wir haben 6 Spiele in Folge gewonnen und sind aktuell Tabellenführer in der HLA. Klar ist die Stimmung im Verein und in der Mannschaft im Moment bestens. Und jetzt wartet auch noch der Derby-Kracher gegen Graz in unserer Halle, die mit Sicherheit bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird! Besser geht´s nicht! Der “Fuchsbau“ wird am Samstag sicher kochen! Unsere Fans werden für einen Hexenkessel und eine großartige Kulisse sorgen und da ist die Vorfreude bei uns Spielern und allen im Verein natürlich schon groß! Wir brennen schon auf dieses Spiel! Ein Derby ist sowieso immer was Besonderes. Da geht´s um viel mehr als nur 2 Punkte! Auf uns wartet jedenfalls ein sehr heißes Steirerduell, ein sehr intensives Spiel und ein sein sehr harter Kampf! Und den müssen wir wieder annehmen und so wie in den letzten Spielen wieder voll ans Limit gehen und von der ersten Minute bis zur letzten Minute Vollgas geben. Wir werden auf alle Fälle wieder alles geben und ich hoffe, dass am Ende wieder ein positives Ergebnis für uns rausschaut!“


WHA Meisterliga: Die BT Füchse style your smile empfangen Union Korneuburg (Samstag, 28.10.2023 – 15:17 / FT: 19;15 Uhr, Sporthalle Bruck)


Karl-Heinz Weiland, Geschäftsführer: Wir sind im Moment in einer schwierigen Phase. Wir sind mit einem sehr jungen Team in die Saison gestartet, und haben gleich zu Beginn mit Verletzungspech gehadert. Mit Nikoleta Zizic hat sich leider die nächste arrivierte Spielerin verletzt. Es gilt gegen Korneuburg alles rein zu hauen und um die wichtigen Punkte zu kämpfen !


Das Spiel wir live übertragen auf FAN.at!

Commentaires


bottom of page