top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

DANKE Luca Plassnig

DANKE Luca Plassnig für unzählige Jahre beim HC Bruck und im Füchse-Trikot!


Luca's Statement zum Abschied:

"Lieber Fuchsbau, aus beruflichen Gründen werde ich nächstes Jahr leider nicht mehr im Trikot der BT Füchse auflaufen. Ein großes Dankeschön geht an alle Mitspieler, Fans und treuen Wegbegleitern. Viele von euch sind zu guten Freunden geworden und ich werde es vermissen mit euch auf der Platte zu kämpfen. Die letzten Jahre waren einfach großartig und die gemeinsamen Erfolge werde ich nie vergessen. Bestimmt werden wir uns das ein oder andere Mal in der Halle noch begegnen ."



Luca Plassnig
Luca Plassnig

コメント


bottom of page