Großteils Erfolge für die jungen Füchse!

16. November 2021

Nur die MJU11 II musste sich geschlagen geben!

MJU11: BT Füchse II - Bärnbach 18:31 (11:16)

Es war eine sehr gute Leistung der BT FÜCHSE II, besonders in der ersten Halbzeit. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg für die körperlich stärkeren Gegner.

MJU12: BT Füchse - Union Leoben 35:13 (17:5)

Es war zwar ein sehr hoher Sieg, aber trotzdem gibt es noch ein paar Sachen zur Korrektur und Verbesserung. Wir bleiben dran!

MJU11: HIB Graz - BT Füchse I 16:30 (9:19)

Unsere Jungs haben dieses Spiel sehr ernst genommen und am Ende war das Ergebnis klar auf unserer Seite.

WJU16: HSG Bärnbach/Köflach – BT Füchse 18:21 (6:11)

Am Sonntag trafen unsere Mädels der U16 auswärts auf die HSG Bärnbach/Köflach. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft konnte ohne Auswechselspielerin einen hart erkämpften 18:21 (6:11) Sieg einfahren. Schwächephasen und Müdigkeit glich die Mannschaft mit Kampfgeist und Zusammenhalt aus und nahm so verdient zwei Punkte mit nach Hause.