Erfolge für unsere Jüngsten!

09. November 2021

Turniere der U10:

Am vergangenen Samstag holte sich unsere Mannschaft beim Turnier in Bärnbach in der Gruppe A von vier Mannschaften den tollen zweiten Platz. Leider waren wir gegen die jungen Bärnbach/Köflach-Spieler chancenlos.

Unsere Allerjüngsten waren tags darauf in Graz im Einsatz. Und holten sich in der U10 Gruppe B den ersten Platz!!!


 

 

MU11:

BT Füchse I - HC Weiz 36:21 (21:14)

Es war ein sehr gutes Spiel der BT FÜCHSE I.

Die ganze Mannschaft hat sehr diszipliniert und konzentriert gespielt.

BT Füchse II - BT Füchse III (Trofaiach) 17:12 (8:5)

Die jüngere BT FÜCHSE Mannschaft machte eine gute Erfahrung in Trofaiach. Der Erfolg des Zweier-Teams war am Ende ein verdienter Sieg gegen die Nachbar-Mannschaft aus Trofaiach!

Mit diesen tollen Leistungen machten die Spieler Trainer Dino Poje das wohl schönste Geburtstagsgeschenk!


 

WJU13:

Wir starteten gut in die Partie bei HIB Graz. Mit Fortdauer des Spiels geriet unser Team aber in Rückstand, den wir zunächst jedoch aufholen konnten. Mit 11:11 ging es in die Pause. 

In der zweiten Halbzeit hatten wir große Probleme, mit der neuen Deckungsvariante von HIB zurecht zu kommen. Die vielen vergebenen Torchancen trugen weiters dazu bei: Die WJU13 verlor mit 16:22.