Unsere Jugend in der KW 39

30. September 2020

Voller Erfolg für unsere Mädls, ehrenvolles Abschneiden der Jungs!

Auch die Nachwuchs-Teams der BT Füchse sind in die neue Saison gestartet:

Im ersten Meisterschaftsspiel bezwang unsere weibliche U14 den UHC Graz mit 20:18. Ausschlaggebend für den Sieg war eine ausgezeichnete Defensivleistung, die BT-Mädls konnten alle taktischen Anweisungen nahezu perfekt umsetzen. Weiters half eine gute Torhüterleistung, im Angriff spielte man solide und abgeklärt. Gratulation!


Wertvolle Erfahrungen und neue Freundschaften schließen konnten unsere Jungs bei den ÖMS der MU12 in Ferlach. Körperlich zwar unterlegen, aber dennoch mit viel Kampfgeist, bemühten sich unsere Nachwuchstalente, das Beste aus jedem Spiel heraus zu holen. Nach einer knappen Niederlage, wobei man einen fünf Tore Rückstand gegen HIB im letzten Spiel noch fast umdrehen konnte, gab es für uns den 5. Platz. Dennoch kann man auf die Jungs sehr stolz sein, die nie aufgegeben haben und die BT Füchse würdig vertreten konnten.