top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

WHA: Wichtiges Heimspiel vs. MGA Fivers – Füchse wollen zu Hause wieder punkten!



Nach der unglücklichen Niederlage in Korneuburg gilt es für unsere Damen nun zu Hause wieder zu punkten! Die BT Füchse Style your Smile, die mit 14 Punkten derzeit auf dem 8.Platz und damit voll im Soll liegen, wollen am Samstag Abend im wichtigen Heimspiel gegen die MGA Fivers Wien (mit 8 Zählern aktuell auf Rang 11) wieder einen erfolgreichen Auftritt vor eigenem Publikum hinlegen und damit einen weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen!


19.Runde WHA Meisterliga:

BT Füchse Style your Smile vs. MGA Fivers Wien

Samstag, 16.März 2024 – 19:00 Uhr

Sporthalle Trofaiach

17:00 Uhr – Vorspiel: BT Füchse U18 vs. MGA Fivers U18

 

BTF-Statement vor dem wichtigen Heimspiel vs. MGA

Maja Svetik (#9 - Rückraum):

„Wir haben letzte Woche in Korneuburg am Ende leider unglücklich und auf bittere Art und Weise verloren. Das war eine schmerzhafte Niederlage, weil viel mehr möglich gewesen wäre. Leider waren ein paar knappe Entscheidungen gegen uns, aber man muss auch ehrlich sagen, dass wir zu viele technische Fehler gemacht haben. Und daraus haben wir und müssen wir unsere Lehren ziehen und es im kommenden Spiel besser machen. Wir haben am Samstag ein sehr wichtiges Heimspiel, in dem wir unbedingt 2 Punkte holen möchten! Wir wollen von Beginn an mutig, entschlossen und couragiert auftreten und werden mit der Unterstützung unserer Fans, die uns hoffentlich wieder pushen werden, alles versuchen die Punkte im Fuchsbau zu behalten!“

Commentaires


bottom of page