top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

WHA: Füchse vor wichtigem Auswärtsspiel in Korneuburg



Auf die BT Füchse Style your Smile wartet am Sonntag eine sehr wichtige Auswärtspartie. Unsere Damen – mit 14 Zählern derzeit auf Rang 7 – gastieren beim punktegleichen Tabellennachbarn Union Korneuburg (8.). Nach dem sensationellen Heimsieg gegen Atzgersdorf vor 14 Tagen will das junge Team von Trainer Mario Maretic nun nachlegen und mit einem weiteren Erfolg einen weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Unsere Mädels sind jedenfalls gut drauf, haben die einwöchige Liga-Pause bestmöglich genützt und werden alles daran setzen Punkte aus Niederösterreich zu entführen!


18.Runde WHA Meisterliga:

Union Korneuburg vs. BT Füchse Style your Smile

Sonntag, 10.März – 18:00 Uhr

Franz Guggenberger Sporthalle


BTF-Statement vor dem Auswärtsspiel in Korneuburg:


Andrea Klaric (#23 – Rückraum):

„Wir möchten an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen und wieder ein tolles Spiel liefern. Wir sind gut drauf, haben in der einwöchigen Liga-Pause hart gearbeitet und gut trainiert und ich hoffe, wir können das wieder im Spiel umsetzen und auf die Platte bringen. Es ist ein sehr wichtiges Auswärtsmatch für uns und daher wollen wir natürlich unbedingt was mitnehmen. Jedes Spiel ist schwer, aber es ist immer alles möglich und deshalb fahren wir zuversichtlich und optimistisch nach Korneuburg!“

Bình luận


bottom of page