• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Junge Füchse erfolgreich!



MJU11 BT FÜCHSE I - HSG GRAZ 31:12 (18:8)

Eine sehr gute Vorstellung lieferte unsere MJU11 I am Wochenende:

Die ganze Mannschaft hat eine tolle Einstellung gezeigt und, was sehr interessant ist: Jeder einzelne (!) Spieler hat mindestens einmal getroffen.

Martin Christandl mit sieben und Robert Weisz mit sechs Toren waren die besten Werfer bei den Füchsen.


WJU13 überläuft Gleisdorf am Sonntag mit 42:14!


Ein Trainingsspiel für unsere Mädels und ein klarer Sieg mit vielen schnellen Toren! Melina Schweiger trifft 17 mal! Bravo Mädels!


Niederlage für unsere WJU14:


Die WJU14 verlor am Samstag in Gänserndorf das Entscheidungsspiel nach einen Black Out in der zweiten Hälfte. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit, verloren die Mädels leider den Kopf und reagierten sehr unkonzentriert. Am Ende setzte es eine verdiente 24:30-Niederlage!

Sieg für die MJU14:

Unsere MJU14 gewann nach einer sensationellen Leistung gegen Krems mit 29:25! Ein großes Lob an alle sieben Spieler, aber besonders an Tobias Kraschitzer, welcher gleich 15 Tore erzielt hat. Eine tolle Mannschaftsleistung!

Sieg auch für die MJU16:


Die MJU16 gewann das letzte Elite-Cup-Spiel souverän mit 34:31 gegen die Perchtoldsdorf Devils! Gesamt eine solide Angriff-Leistung, nur in der Abwehr zeigten sich Schwächen. Trotzdem Gratulation an alle Jungs!





Logo ASKÖ
Logo International Handball Federation IHF
Logo Eurohandball EHF

Copyright 2022 by BT-Füchse

Handball Club Bruck-Trofaiach

office@bt-fuechse.at

Impressum | Datenschutzerklärung

Bundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport