top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

HLA: Füchse gastieren in Linz


Letztes Auswärtsspiel in der Hauptrunde

21.Runde HLA Meisterliga:

HC Linz AG vs. BT Füchse Auto Pichler

Samstag, 06.04.2024 - 20:20 Uhr

SMS Kleinmünchen


BTF-Statement vor dem Auswärtsspiel in Linz:


Raul Santos (#92 - Flügel):

„Wir spielen bisher eine sehr gute Saison - nur auswärts sind wir im Frühjahr noch nicht so richtig in Fahrt gekommen und deshalb gilt es für uns am Samstag in Linz unbedingt was zu holen und auch auswärts zu punkten. Das ist also ein sehr wichtiges Spiel für uns und gleichzeitig das letzte Auswärtsspiel im Grunddurchgang und das wollen wir natürlich erfolgreich gestalten! Uns erwartet wieder ein hartumkämpftes und sehr intensives Spiel und ich hoffe wir können uns am Ende durchsetzen und Punkte aus Oberösterreich entführen und mit nach Bruck bzw. Trofaiach nehmen!"

Comments


bottom of page