top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

HLA: Füchse gastieren in Bregenz



Die BT Füchse Auto Pichler treffen am Samstag auswärts auf Bregenz Handball. Eine sehr schwere Partie für unsere Mannschaft, die in der Tabelle als aktuell Dritter einen Platz vor den Vorarlbergern rangiert und alles daran setzen wird Punkte aus dem Ländle zu entführen.


16.Runde HLA Meisterliga:

Bregenz Handball vs. BT Füchse Auto Pichler

Samstag, 24.Februar 202419:30 Uhr, Handball-Arena Bregenz 


BTF-Statement vor dem Auswärtsspiel in Bregenz

Urh Brana (#31 – Torhüter):

„Auf uns wartet ein schweres Auswärtsspiel. Wir stehen zwar in der Tabelle vor Bregenz, aber ich denke, dass sie in ihrer Halle der Favorit sind. Sie haben eine sehr starke Mannschaft und wir haben immer noch mit Verletzungssorgen zu kämpfen und dadurch eine sehr dünne Kaderdecke. Aber dennoch wollen wir am Samstag dagegenhalten und den Bregenzern Paroli bieten und einen harten Kampf liefern. Ich hoffe, wir können an die Leistung von unserem Heimspiel gegen Krems anknüpfen und mit einer guten Mannschaftsleistung bzw. über unseren Teamgeist eine gute Performance zeigen und aus Vorarlberg Punkte mitnehmen!“

Comments


bottom of page