top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

HLA: Füchse empfangen Hollabrunn


Es geht wieder weiter! Nach der dreiwöchigen Liga-Pause empfangen die BT Füchse Auto Pichler am Samstag Abend UHC Hollabrunn (19:00, Brucker Fuchsbau). Für unsere Kampfmannschaft gilt es natürlich unbedingt zu punkten und die beeindruckende Heimserie (seit September ist man zu Hause ungeschlagen – in diesem Zeitraum gab es 9 Heimsiege in Folge) zu verteidigen und weiter fortzusetzen! Der Fuchsbau soll eine Festung bleiben! In diesem Sinne: Alle in die Brucker Halle! Gemeinsam zum nächsten Heimsieg!!!


20.Runde HLA Meisterliga:

BT Füchse Auto Pichler vs. UHC Hollabrunn

Samstag, 30.März 2024 - 19:00 Uhr

Sporthalle Bruck


BTF-Statement vor dem Heimspiel vs. Hollabrunn


Tilen Kosi (#25 - Rückraum):„Wir freuen uns, dass es nach der Liga-Pause wieder weiter geht und brennen schon auf dieses Heimspiel. Zumal wir ja nach der Derby-Niederlage in Graz noch was gut zu machen haben und das wollen wir nun zu Hause gegen Hollabrunn machen. Wir haben die Auszeit sicher gut genützt, haben uns ein wenig regeneriert und uns bestmöglich auf das Saisonfinish vorbereitet. Ich hoffe, wir können das Trainierte am Samstag auch auf die Platte bringen. In der HLA ist jedes Spiel sehr schwer und sehr intensiv und ein harter und deshalb müssen wir voll ans Limit gehen! Für uns ist jeder Punkt wichtig und daher werden wir alles daran setzen zu punkten! Außerdem wollen wir unbedingt unsere tolle Heimserie verteidigen und weiter ausbauen! Der Fuchsbau soll weiter eine Festung bleiben und ich bin überzeugt, dass uns das mit der Unterstützung unserer Fans gelingen kann!“

Opmerkingen


bottom of page