top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

HLA: Auswärtssieg!!! Füchse gewinnen in Linz und feiern 2 wichtige Punkte


21.Runde HLA Meisterliga:

HC Linz AG vs. BT Füchse Auto Pichler 30:33 (14:17)

SMS Kleinmünchen


Werfer BT Füchse Auto Pichler: Raul Santos (9), Tilen Kosi (7),  Christoph Neuhold (6), Marko Karaula (3), Denis Skrinjar (3),  Martin Breg (1), Paul Thomas Wulz (1), Adel Rastoder (1)



BTF-Statement zum Auswärtssieg in Linz:


Raul Santos (#92 – Flügel – 9 Tore):

„Wir haben in der ersten Halbzeit gut angefangen, aber Linz war immer dran. In der zweiten Halbzeit waren wir dann im Angriff zu wenig konsequent, Flo Kaiper hat gut gehalten. Aber in der Crunch Time am Ende war unser Torhüter sehr gut und wir hatten bei der einen oder anderen Aktion auch Ballglück. Aber wir sind natürlich super happy mit dem Sieg, sind jetzt fix nicht schlechter als Dritter.“


Die besten Bilder vom Auswärtssieg in Linz


Fotos: Bernd Haider ©



Comments


bottom of page