top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Heute HLA Meisterliga in Trofaiach: BT Füchse Auto Pichler vs. Bregenz



Vorbericht 5.Runde HLA Meisterliga: Die BT Füchse Auto Pichler empfangen Bregenz Handball (Freitag, 29.09.2023 – 18:30 Uhr, Sporthalle Trofaiach) Tilen Kosi (#25 – Rückraum/Siegtorschütze beim 34:33-Last-Second-Auswärtssieg in Krems):


„Der Sieg in Krems war natürlich sehr wichtig und vor allem sehr sehr schön! Solche Siege in letzter Sekunde sind die Schönsten! Vor allem weil wir der klare Underdog waren und es kaum jemand erwartet hat! Wir haben eine super Deckung gespielt und auch die Torhüter-Leistung war wieder top und so konnten wir bis zum Schluss das Spiel – trotz 2 Tore Rückstand kurz vor dem Ende – offen halten. Dass wir das Spiel dann in letzter Sekunde noch für uns entscheiden, ist natürlich auch etwas glücklich, aber umso schöner und ich denke wir haben uns diese 2 Punkte mit unserer starken Mannschaftsleistung erkämpft und verdient! Und genauso müssen wir auch in den nächsten Spielen und am Freitag gegen Bregenz auftreten! Wieder einer für alle, alle für einen! 110% geben! Von der ersten bis zur letzten Minute um jeden Zentimeter fighten! Wir haben wieder einen starken Gegner vor der Brust, sind aber gut vorbereitet und werden wieder alles, was wir haben, geben und dann hoffe ich, dass wir erneut ein positives Ergebnis einfahren können!“


Adel Rastoder (#39 – Rückraum):


Comentários


bottom of page