• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo ZTE HLA-Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Erster Neuzugang bei den BT Füchsen Auto Pichler: Herzlich Willkommen Urh Brana!


Die BT Füchse verpflichten für die kommende Saison den Torhüter URH BRANA von RK Trimo Trebnje ! Der 27 jährige Slovene bringt EC Erfahrung mit und war absoluter Wunschspieler auf dieser Position.

Geschäftsführer Karl-Heinz Weiland:

Wir sind sehr froh, dass der Wechsel geklappt hat und Urh Brana sich für die BT Füchse entschieden hat. Urh ist ein sehr dynamischer Torhüter, der uns viel Freude bereiten wird. Somit kann Luka Marinovic seine "Aushilfstätigkeit" beenden und nun wirklich in die verdiente Handballpension ausgleiten.


Urh Brana:

Ich bin sehr froh, dass es mit der Zusammenarbeit mit dem BT Füchsen geklappt hat. Ich werde mein Möglichstes für den Verein tun, damit wir unsere Ziele erreichen. Ich möchte mich auch bei Anze und Benjamin Teras bedanken, die mir mit ihren Informationen über den Club die Entscheidung sehr erleichtert haben. Ich freue mich schon auf die kommende Saison!



Logo ASKÖ
Logo International Handball Federation IHF
Logo Eurohandball EHF

Copyright 2022 by BT-Füchse

Handball Club Bruck-Trofaiach

office@bt-fuechse.at

Impressum | Datenschutzerklärung

Bundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport