• Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo HLA Meisterliga
Logo WHA Meisterliga
Logo Kempa Sports
Logo BT-Füchse Handball Club Bruck-Trofaiach

Auch der Füchse-Nachwuchs war am Wochenende erfolgreich!



MU11 BT FÜCHSE II - HIB Graz 22:22 (10:14)

Am Samstag zeigte unsere zweite (jüngere) U11 Mannschaft großen Kampfgeist, vor allem in der zweiten Halbzeit, wo wir schon sechs Tore hinten gelegen waren (11:17). Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, besonders für Joel Höfer mit zehn Toren und einem überragenden Simon Mandl im Tor.



MU11 BT FÜCHSE III - BT FÜCHSE I 4:39 (2:22)

Unsere erste U11-Mannschaft zeigte am Sonntag in Trofaiach eine gute Form und gewann am Ende ganz klar. Betont werden muss, dass sich alle Spieler, die im Kader waren – mit Ausnahme vom Tormann – in die Torschützenliste eintragen konnten.

WU12 zu Hause gegen Leoben erfolgreich

Das Spiel am Freitag, 18. März, startete von beiden Seiten recht verhalten. Nach üb

er sieben Minuten stand es erst 1:1. Die Füchsinnen konnten mit 7:4 in die Pause gehen.

Die Mädels taten sich von Anfang an recht schwer, ins Spiel zu finden. Es war gekennzeichnet durch viele technische Fehler und die Schnelligkeit fehlte. Dennoch haben sich die Mädels durch die Partie gekämpft. Am Ende konnten sie mit 18:9 das Match gegen Leoben für sich entscheiden.




Logo ASKÖ
Logo International Handball Federation IHF
Logo Eurohandball EHF

Copyright 2022 by BT-Füchse

Handball Club Bruck-Trofaiach

office@bt-fuechse.at

Impressum | Datenschutzerklärung